Montag, 21. Juni 2010

Trainings für den Sommer

Ein guter Freund und ich waren kürzlich am Stammtisch im Kiesertraining am diskutieren, als wir auf das Jogging-Training kamen und schliesslich auf die Trainingshilfe mit Nike+. Er sei Feuer und Flamme, trainiere immer mit diesem Chip und könne so die Kilometer-Anzahl überwachen sowie die Zeit und den Kalorienverbrauch... Naja, es ist Jahre her, da hatte ich ja mal eine Polaruhr, da ich damals ein Trainingstagebuch führen musste für das Leistungsfach Sport. Irgendwann wurde es mir dann zu lästig und der Kick war weg... Aber ich muss zugeben, mein Kumpel hat meinen Ehrgeiz und mein Interesse erneut geweckt - ich hatte schliesslich keine Ahnung, wieviele Kilometer lang meine Strecken durch den Bremgartenwald auch nur annähernd sind.

Seit heute weiss ich aber mindestens eine Strecke - und es werden weitere folgen!

Heute: 

3 Kommentare:

  1. Ehrgeiz sei geweckt! ;o)
    Morgen werden es sicher mehr als 10 km sein! Nur so um es dem Ticker zu zeigen...
    Hut ab - ich sollte auch mal wieder Sport treiben. Aber ich glaube diese Gene hat mein Bruder alle geerbt... (Teilnehmer Gigathlon (Zweierteam) - studiere mal das Programm *mirwirdschlechtvomlesen!* und Teilnehmer Inferno (im Team))

    AntwortenLöschen
  2. hihi, für die 10km fehlen ja zum Glück nicht viel;)
    Inferno ist krass, bin mal gemütlich mit dem Bike auf die Scheidegg hochgefahren (und wurde dabei unterwegs netterweise als Mitfahrer abgestempelt und durfte somit Schokibitzli, Bananen und Energydrinks gratis absahnen=)), als die Spinner an mir vorbeigerast sind! Da sag ICH "HUT AB"!
    (und du hast bestimmt andere Gene geerbt, die dein Bruder nicht hat, oder?!)

    AntwortenLöschen
  3. @jelly: Das hoffe ich doch schwer... ;o)

    AntwortenLöschen