Wer hätte das gedacht, dass man es(sen) soweit treiben kann, dass man nicht mehr gehen und nur noch im Bett liegen kann?! Der Sender VOX zeigt in SpiegelTV Unglaubliches - Hebewannen (aus dem Tierspital?!) für Übergewichtige, die es nicht mehr zum Bad schaffen, Fahrräder, die speziell für "Bettsport" angefertigt wurden... Ich war ja auch schon während der Arbeit am Inselspital sehr überrascht, als ein Patient mit einer Carotisstenose nicht in das Insel-MRI reinpasste und folglich durch die Länggasse gekarrt wurde, um im Tierspital im Tier-MRI ein Hals-Kopf-Bild zu erhalten. Aber dieser Beitrag übertrifft alle guten Vorstellungen!
Schlimm sind die "ach ich bin ja so ein Armer"- und "ohne professionelle Hilfe schaff ich das ja sicher nicht"-Beiträge - im selben Atemzug kaufen sie sich "Fleisch und Wurscht".
Dass ein Mensch mit einer Wampe von ca. 200kg noch ins Auto passt, ist auch ein Wunder - naja, reinpassen tun die ja nicht wirklich, das arme Bauchi wird ein bisschen eingeklemmt. Aus dieser schönen Szene ziehe ich Fazit: einziger Vorteil des Dick-seins: man kann für das ganze Essen, das man sich kaufen muss, einen Airbag einsparen.
Halleluja!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen