Freitag, 28. August 2009

Schlussspurt in Tinikus Arbeitszimmer











Nächste Woche, am 1. und 2. September, könnte Tiniku die Blamage ihres Lebens durchmachen. Beim zukünftigen Arbeitgeber die Prüfung zu verkacken ist nicht unbedingt ideal... Deshalb ist Tiniku am büffeln, büffeln, büffeln... Im Arbeitszimmer verschanzt, mit Nervennahrung zugedeckt und auf Stufe 1 laufendem Ventilator verbringt Tiniku bis Montag Abend die Zeit mit ihren neuen besten Freunden - Bücher, Blätter, Internet, Skript... Tolle neue Freunde, nicht?!

Tiniku freut sich schon riesig auf den 12. September, den Tag, an dem jeder wichtige Mensch in meinem Leben wissen wird, wo sich neu das Zentrum das Geschehens befindet;) Natürlich wird schon am 10.9. nach der HNO-Prüfung gefeiert - ENDE der zehrenden Lernzeit und im Oktober endlich wieder arbeiten.

Gestern hat Tiniku eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch auf der Pathologie am Inselspital erhalten und sich gefreut, gefreut, gefreut und musste am Abend gleich mit dem WG-Kumpel ein kühles Bierchen trinken. Am 13.Oktober ist es soweit - bis dahin heisst es abwarten, ob Tiniku ihren Traumjob erhalten wird.












2 Kommentare:

  1. Tiniku, du schaffst auch diese Prüfung, da bin ich mir sicher. Und für das Vorstellungsgespräch drücke ich dir bereits heute beiden Daumen! Gott sei Dank hast du auch Freunde für Bierchen, Essen und Spass! Die Freunde aus Papier erzählen zwar viel...aber irgendwie ohne Ton, nicht wahr? Halt die Ohren steif, ich denk' an dich!
    PS: Nettes Headerbild...na ja, bis auf die komischen Dinger, die eigentlich auf dem Weg zu einem Menschen waren.

    AntwortenLöschen
  2. Merci MiH! Zum Headerbild: ich musste ja noch etwas von meinem Studium hinzutun, sonst wäre ja nur "Tiniku privat" vertreten gewesen und hätte meinem Blog-Titel nicht mehr entsprochen. Die Bildchen von den gammelnden Dinger werd ich Montag hochladen!

    AntwortenLöschen