Mittwoch, 26. August 2009

obala...





























obala, da ist was schiefgelaufen... Tiniku ist für die anstehende Pathologie-Prüfung am büffeln und stösst ab und an wieder auf solche Bilder - wie kann es sein, dass einerseits eine Entwicklung eines Menschen ohne Probleme abläuft und nach ca. 39 Wochen ein vollkommenes Menschlein mit allem Drum und Dran auf die Welt kommt, andererseits gleichzeitig ein solches (tschuldigung) "Ding" kreiert werden kann?


Unglaublich.. bin ich froh scheisst mir nur ab und zu ein Vogel ins Gehirn. Die Kacke wird von meinen Granulozyten und Makrophagen aufgefressen und ich bin wieder normal. Undenkbar, wie ich als "Ding" aussehen würde!

Guten Appetit!

2 Kommentare:

  1. Pfuii! Geht gar nicht! Madame, sowas is' nicht schön. Bei mir dreht sich der Magen. Ist sowas eigentlich lebensfähig? Oder einfach nur kaltes Spielzeug für angehende Mediziner/innen?!?

    AntwortenLöschen