Sonntag, 17. November 2013

Nebelmeer

Gestern morgen früh kam der Wecker nach dem Spätdienst am Freitag etwas zu früh... Meine Augen waren klein wie Knopflöcher, mein Kopf so schwer wie eine Tonne und der Blick nach draussen trübte die Sinne... Ein kurzes Öffnen des Fensters warf mich fast ins Bett zurück... Aber die Höhe wartete! Nach 1,5 Stunden fahrt erreichten wir die Sonne und konnten die Sonnenbrille auf- und ein Kleidungsstück absetzen! Nach ein bisschen Hochlaufen in den ca. 40cm Powderschnee waren die Schuhe gefüllt und wir überglücklich, als wir unsere Schirme auslegen konnten und über das Nebelmeer blicken konnten - und ins Pfäustchen lachen, dass viele andere unten im Sumpf sassen... Am Abend etwas unterkühlt und erschöpft vom vielen Laufen im Tiefschnee konnten wir mit viel Farbe im Gesicht den Tiefschnee runterspringen. Zu Hause haben wir eine uns Badewanne eingelassen, gutriechendes Badeöl hineingetropft, Musik angeschalten, Apero zubereitet und das Feuer im Schwedenofen angezündet - und schon war uns wohlig warm und so liessen wir den herrlichen Tag gemütlich ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen