Montag, 4. November 2013

Küchenmaschine

Mein Schatz hat letzte Woche eine Küchenmaschine gekauft und die wurde dieses Wochenende eingeweiht. Mein super Hausmann hat die Zutaten für die Züpfe in die Maschine geworfen, nach einiger Zeit musste nvh nachgeknetet werden und dann hat er professionell die Stränge zu einer Züpfe geflochten. Das Warten hat sich gelohnt - ein perfekter Sonntagsbrunch!

Dazu habe ich (respektive die Maschine) einen Mango-Papaya-Lassi gemixt - mmmmh (Lassis reinigen ja offenbar Geist und Körper..)

Am Abend gabs dann diverse Saison-Salate mit einem Stück Bio-Lachsfilets!

Die Maschine ist echt der Knüller - Saftpresse, Würfelmaschine und Fleischwolf werden bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert, ich freu mich schon darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen