Mittwoch, 20. April 2011

Flector-Pflaster

...oder ein weiterer Versuch!
Seit 2 Monaten Gelenkbeschwerden ud nur eine geringe Besserung... Heute besuchte ich einen Rheumatologen, der mich gründlich durchcheckte und mir eine Arthritis mit Tendovaginitis anhängte. Ätiologisch können wirs leider (noch?) nicht zuordnen - eine Reihe an Laborparametern wird uns eventuell in eine Richtung lenken. Und wenn nicht, dann heisst es nächste Woche Steroide spritzen. 530 Eier würde der Spass dann kosten - die Franchise von 2500.- hätte ich dann mit dem ganzen Rest, der noch dazukommt, locker erreicht!
Erst einmal lassen wir die Steroide nicht mehr systemisch, sondern lokal wirken - Flector-Pflaster ahoi!

1 Kommentar:

  1. e wünsche dir ganz gueti besserig und hoffentlech chunt gli gli aues guet :-)

    AntwortenLöschen