Mittwoch, 15. Juni 2011

Hotel-Restaurant "Fafleralp"

Nach einer grossartigen Party am Samstag Abend in "Bern öster-Ost" mit viel Fleisch, leckerem Bier, interessanten Cocktails, unterhaltsamen Diskussionen und aktivem Socializing sowie Kennelernen eines weiteren Winterthurer Clubs wurde am Sonntag laaaaaaange geschlafen.
Am frühen Nachmittag, als dann der grössere Anteil unserer Zellen wach war, machte ich mich auf den Weg - mich erwartet eine knapp vierstündige Zugfahrt ins Wallis!



Unglaublich - da reist man innerhalb der Schweiz und kann trotzdem so lange unterwegs sein. Glücklicherweise hatten mein Freund und ich kürzlich eine Game-Sucht entwickelt für ein iPhone-App namens "Angry Birds". Bisher hatte ich ja nur die Testversion - und die war natürlich dann schnell zu Ende gespielt in einer derart langen Zugfahrt... Dann - "Email for you"... XY sent you a gift on itunes - to load it click HERE.
Mein Liebling kennt mich schon zu gut und hat mir tatsächlich die Vollversion von "Angry Birds" geschenkt - toll, nicht?=)


Endlich im Wallis angekommen traf ich nach knapp 1,5 Jahren auf einige meiner Liebsten aus Panama - meine "tia y tio preferidos" waren mit Sohn, Schwiegertochter und Enkelkindern auf Besuch gekommen. Bei einem gemeinsamen vorzüglichen Abendessen tauschten wir News aus und frischten alte Erinnnerungen auf - es war herrlich!




Nach einem üppigen Mahl führte uns der Weg in die Hütte auf der Alp, wo wir alle wie Murmeltiere schliefen, die frische Alpenluft genossen und friedlich einschliefen...

2 Kommentare:

  1. Das hört sich wunderbar an! Alles richtig gemacht! LG

    AntwortenLöschen
  2. @Me: War auch wunderbar - und nicht nur ich und meiner alles richtig gemacht, deiner auch;)

    AntwortenLöschen