Sonntag, 27. Februar 2011

Gänsehaut

Gestern besuchte ich das Konzert eines Kumpels - Nils Burri - in Adelboden in der Alten Taverne. Vorband war "Henrik Belden". Wenn er vorgestellt werden soll, muss man nur folgendes sagen: Ein Luzerner, der gerne Rotwein trinkt! Nicht nur das macht ihn sympathisch, sondern auch, dass alle Bandmitglieder vor und auch nach dem Konzert sich unter die Leute mischten, gemütlich ein Bierchen tranken und auch bei Gesprächen überhaupt nicht überheblich wirkten!

Diese Atmosphäre (jeder, der bereits in der Alten Taverne war, weiss, was ich meine!), diese Musik, dieser Mann, diese Stimme - man musste einfach Gänsehaut kriegen!!!

Hört selbst mal rein:



Auch Nüle gab alles zum Besten und begeisterte uns alle ein weiteres Mal! Am besten einfach mal reinhören oder unter http://www.nilsburri.ch/ alle Informationen über den Berner Singer & Songwriter nachschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen