...und die Panamenier sind los!
Ein Teil meiner panamenischen Verwandten hatte Grund zum feiern: der 60. Geburtstag vom Senior und der 30. vom Junior. Da muss doch eine Fete steigen, oder!? Der in Panama lebende Senior liess sogar für die Party im Seeland in einem Schützenhaus die Caja China von Panama importieren - welch ein Aufwand, bis diese 40kg schwere Kiste endlich im Flugzeug und auf dem Weg in die Schweiz war. Sie war aber schliesslich in der Schweiz und das arme Schwein konnte während Stunden gegrillt werden:
Das war ein Festschmaus, ein Vorgeschmack auf meine Zeit in Panama, ein Sonntag Mittag etwas anderer Art, 3 Stunden Gesichtsmuskel- und Bauchmuskeltraining, ein herzliches Wiedersehen der Verwandten ... Einfach ein tolles Fest!
Einzig etwas macht mir Sorgen, was der Senior erzählt hat, und jetzt grüble ich ständig: ' Muss ich in Panama wirklich, aber auch WIRKLICH Leguane essen?! ' Naja, überraschen kann mich eigentlich seit dem letzten Aufenthalt nichts mehr, nachdem ich damals ein Stück Lunge gegessen hab, das ausgesehen hat wie ein gegrauter alter Schwamm (und ehrlicherweise auch etwas so geschmeckt hat...)
Mein Kommentar: Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen